ananda signet

Reisen zum Entspannen, geniessen und sich wohlfühlen. Yoga, Entspannungsübungen, Meditation, Zeit für dich oder gemeinsame Zeit. Kleine oder grössere Wanderugen, je nach Reiseziel.

Unsere Reisen nach Island werden in Zusammenarbeit mit dem Island Reisen Spezialist Island ProTravel durchgeführt.

Yoga Reisen

Mit unseren 7 Sinnen können wir Island sehen, riechen, hören, auf der Haut spüren und mit unseren Händen ertasten, durch kulinarische Highlights schmecken, unseren Bewegungssinn aktivieren und unseren Gleichgewichtssinn verstärken.

Das ist das Profil dieser Reise, die in den Norden
des Landes führt. Die Reise wird in einer Kleingruppe
mit 7 – 12 Teilnehmern in einem landestypischen Geländefahrzeug mit Reiseleitung und Inge Büchel durchgeführt.

Island

Anmelden / Zusätzliche Informationen:
Island ProTravel Schweiz / Deutschland

Reisetermin:
25. April – 2. Mai 2021

10. Oktober – 17. Oktober 2021

Mit Wärme, Humor, meiner Liebe zum Yoga und der Natur möchte ich meine Schüler inspirieren.

Inge Büchel