Die japanische Therapie für ein starkes Immunsystem, erholsamen Schlaf und innere Ruhe. Entdecke die heilende Kraft des Waldes und lasse los. Die Kraft des Waldes bewusst wahrnehmen und einfach nur die Seele baumeln lassen.

Durch den Wald schlendern ohne Absicht und mit allen Sinnen den Wald entdecken. Die frische Luft des Waldes einatmen. Die Botenstoffe der Bäume und Pflanzen (Terpene) aufnehmen. Mit Achtsamkeits- und Sinnesübungen den Wald bewusst erleben.

Waldbaden – Shinrin Yoku

Waldbaden nur für dich

Du teilst mir deine Wünsche mit und erzählst ein wenig über dich. Dein ganz persönliches Walderlebnis steht im Mittelpunkt.

Dauer: ca. 2 Stunden Kosten: CHF 180

Dauer: ca. 2 Stunden Kosten: CHF 290

Gemeinsam durch den Wald schlendern. Im vertrauten Kreis von Familie oder Freunden entdecken wir den Wald und geniessen spannende und erholsame Übungen.

Dauer: 2 – 6 Stunden Kosten: auf Anfrage

Dauer: nach Bedarf Kosten: auf Anfrage

Kurzes Waldbaden am Mittag. In der Natur abschalten, entspannen, erholen und dann wieder voller Energie und mit klarem Kopf in den Nachmittag starten.

Waldbaden to Go – Privat & für Firmen

Dauer: 1 Stunde Kosten: auf Anfrage

Waldbaden für Kinder & Jugendliche

Ab Septemer 2020
Mehr Informationen folgen.

Waldbaden zu zweit

Eine wunderschöne Erfahrung für Paare oder Freunde. Einfach gemeinsam Zeit in der Natur verbringen, entspannen und den Alltag hinter sich lassen.

Waldbaden für Familie & Freunde

Waldbaden für Mitarbeiter & Kunden

Teamgeist, Konzentration und Kreativität. Mit gezielten Übungen entspannen, wahrnehmen und geniessen.

Steigert das allgemeine Wohlbefinden …

stärkt das Immunsystem wirkt ausgleichend auf Blutdruck & Herzfrequenz wohltuend bei Lungen und Atemproblemen unterstützend bei Stressbewältigung erhöht die Energie und Konzentration

Der Wald – die grüne Kraft

Wir werden uns im Wald in Triesen oder Vaduz achtsam bewegen und den Wald mit allen Sinnen bewusst wahrnehmen, spüren und die Zeit geniessen.

Waldbaden für alle Sinne
Im Moment sind leider alle Termine aufgrund der aktuellen Situation abgesagt.

Kosten: CHF 40 pro Waldbad
Die Anmeldung ist verbindlich.

Geh ins Grüne der Natur, des Waldes, dann wirst du Heilung erfahren, allein indem du dort bist und atmest.

Anmelden

Waldbaden im Jahreskreis (Frühling)

Samstag 13. März 2021 9:00 bis 11:00 Triesen
Freitag 26. März 2021 13:00 bis 15:00 Triesen


Die Natur ist in einem fortwährenden Wandel es ist nun die Zeit des Erwachens und des Neuen. Die Blätter an den Bäumen zeigen sich langsam, kleine neue Pflänzchen grün oder blühend kommen zum Vorschein und alles spriesst und wächst und auch die Vögel zwitschern und singen voller Freude.

Wir tauchen ein in den Frühlingswald, nehmen den Rhythmus des Waldes wahr, gehen auf Entdeckungsreise und tanken neue Energie.

Preis: CHF 65 pro Person und Termin

ACHTUNG: Deine Anmeldung ist verbindlich

Alle zusätzlichen Informationen mit der Anmeldung

Geh ins Grüne der Natur, des Waldes, dann wirst du Heilung erfahren, allein indem du dort bist und atmest.

Anmelden

Mein Name ist Inge Büchel – Waldbaden ist für mich das pure Erlebnis für die Sinne und gleichzeitig ein wunderbares Gefühl den Köper und Geist wahrzunehmen. Ich freue mich sehr darauf, dieses Erlebnis mit dir zu teilen.

Meine Tätigkeit

Yogalehrerin und Ayurvedatherapeutin bei Ananda Est. Center für Yoga und Ayurveda in Triesen

Kursleiterin für Waldbaden bei Waldbada, Körper–Geist–Natur

Der Wald mein Helfer, Ruhespender und Glücklichmacher.

Terminanfrage